plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@zimt 15.04.2004 (18:47 Uhr) Suleika
Re: @zimt 15.04.2004 (23:05 Uhr) passera
Re: @zimt 16.04.2004 (12:09 Uhr) Suleika
Spülmittel 17.04.2004 (10:03 Uhr) passera
Re: Spülmittel 17.04.2004 (11:15 Uhr) Suleika
Re: Spülmittel 17.04.2004 (12:55 Uhr) Hedwigh
Re: Spülmittel 18.04.2004 (11:01 Uhr) passera
Re: Spülmittel 25.06.2004 (19:56 Uhr) Suleika
Hallo Bettina,

ich hab mir jetzt auch mal das Spülmittel hergestellt und siehe da - mal alle herhören - meine Backe wird wieder besser. Ich bin m Urlaub stutzig geworden, denn da war ich mal richtig schön ;-)


> Das einzige, was mich annervt, ist, daß nach dem Spülen
> immer so ein Schmodder-Fettrand am Spülbecken ist, an dem
> sich das ganze Fett vom Geschirr abgesetzt hat. Den muß
> man immer extra wegwischen.

Das ist mir auch afgefallen (hab darauf geachtet, weil Du erwähnt) und denke mir, dass es der vermehrte Kalk ist und in diesem sich der SChumtz dann absetzt. Die nächsten Tage werd ich einfach mal wieder mit Kalweg drübergehn...


Und ich finde - die Gläser werden auch schön - obwohl ich meistens ablaufen lass...

Danke und Viele Grüße
Suleika
*freu* 16.04.2004 (11:35 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.