plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Messlöffel 09.05.2001 (17:26 Uhr) Gaby
Re: Messlöffel 09.05.2001 (17:40 Uhr) Andi
Re: Messlöffel 10.05.2001 (14:10 Uhr) Gaby
Spülung 10.05.2001 (14:56 Uhr) Andi
Re: Spülung 10.05.2001 (16:06 Uhr) Gaby
Re: Spülung 10.05.2001 (20:01 Uhr) Anne
Hallo Andi!

Das ist praktisch, dass ihr gerade über Haarspülung diskutiert, diesbezüglich wollte ich sowieso etwas fragen.
Ich habe das Basisrezept aus dem Haarebuch ausprobiert. Dieses Rezept stand allerdings auf einem Faltblatt (ich glaube, es war von Spinnrad) und da stand nix von Pürierstab. Das Haarebuch hatte ich damals noch nicht.
Leider war das Ergebnis nicht sehr toll und die Wirkung ließ sehr zu wünschen übrig.
Meine Haare sind eher etwas fettig und ich hatte gelesen, dass dafür die Basisspülung reicht. Der Effekt war aber, dass die Haare nach der Spülung richtig strohig waren und sich schlechter kämmen ließen als ohne Spülung. Im Moment benutze ich keine, ich bekomme meine Haare komischerweise auch ohne durch. Bei gekauftem Shampoo war das nie der Fall. Da war ich aufgrund der Haarlänge fast Großabnehmer ;-) Für meinen Freund müsste ich aber mal eine Spülung mixen. Er hat feine, schnell nachfettende Haare mit Naturlocken und die lassen sich sehr schwer kämmen. Im letzten Shampoo habe ich ihm Seidenproteine und D-Panthenol mit hineingemixt und es ist besser geworden, aber eine Spülung hat bestimmt einen besseren Effekt.

Grüße
Anne
Re: Ganz leise nachfrag... 15.05.2001 (14:03 Uhr) Gaby
ganz leise antworte.... 15.05.2001 (18:55 Uhr) Andi
Re: Ganz laut schrei : DANKE !!! 16.05.2001 (08:46 Uhr) Gaby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.