plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Stephanie Faber Rezepte 04.07.2002 (11:32 Uhr) Emilia
Re: Stephanie Faber Rezepte 04.07.2002 (22:04 Uhr) sputti
Re: Stephanie Faber Rezepte 05.07.2002 (09:21 Uhr) Andi
Re: Stephanie Faber Rezepte 05.07.2002 (16:24 Uhr) sputti
Danke euch Allen!

ich werd mich mal dranwagen-
Pürierstab nehm ich eh immer her, ich sag nur "schütteln" dazu-
ich denke, je besser die Emulgation ist, desto feiner werden die Cremes.
Mir macht es eh wahnsinnig Spass, zu mixen und zu probieren.

Wo ich aber Bedenken habe ist, dass mit den Faber-Schampoos die Haare stumpf und trocken werden.
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Die Zutaten lesen sich so "altbacken", aber das muss ja bekanntlich nichts heissen...!

Ich grüsse euch noch

sputti
Re: Stephanie Faber Rezepte 05.07.2002 (21:45 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.