plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Steviapflanze 26.06.2002 (09:57 Uhr) selena
Re: Steviapflanze 26.06.2002 (10:33 Uhr) Andi
Re: Steviapflanze 26.06.2002 (10:47 Uhr) selena
Re: Steviapflanze 26.06.2002 (13:22 Uhr) sress
Re: Steviapflanze 26.06.2002 (13:38 Uhr) bärbel2
Re: Steviapflanze 26.06.2002 (15:03 Uhr) Claudia 2
Re: Steviapflanze 26.06.2002 (16:05 Uhr) Emilia
Re: Steviapflanze 27.06.2002 (00:04 Uhr) selena
Re: Steviapflanze 27.06.2002 (15:44 Uhr) gundja
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letztes Jahr auch ein paar Pflänzchen (von der Blumenschule Schongau).
Also die kamen per Paketdienst bei mir (im Norden) absolut unbeschadet an. Ich denke, wenn die Verpackung ordentlich ist, dann geht das bestimmt auch per Post.

Dann hatte ich irgendwo gelesen, daß man sie ähnlich wie Basilikum behandeln soll, also Sonne und nicht zu trocken.
Anfangs wuchsen sie wirklich prächtig, dann habe ich mich ans "Rupfen" gewagt. Und weil sooo lecker, habe ich wohl ein bißchen schnell zu viel gerupft. Das war nicht so gut. Sie haben sich dann zwar gut erholt, aber dann war ich etwas zu spät :-( und der erste Frost hatte sie erwischt. Das war auch gar nicht gut.

ciao gundja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.