plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Hedwig,

Ich mache mich morgen Früh gleich ans plündern meines Kräutergarten, und freue mich schon auf das Ergebnis.
Ein Badesalz habe ich auch schon mit Lavendelblüten und Duftöl  (erschien mir recht ungefährlich) angesetzt. Aber nicht geschichtet sondern einfach vermischt. Ich werde gerne über meine weiteren versuche Berichten.
Vielen Dank für die Hilfe
              Grüße Memo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.