plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Bettina,

da Stärke ja Wasser bindet, muss man da sehr vorsichtig sein. Nicht mehr als ein Msp. in die Fettphase. Für Cremes finde ich allerdings Kieselerde besser geeignet. Ich gebe auf 100 ml fertige Creme ca. 1 kleinen HT-Meßl. in die Fettphase. Das gibt der Creme ein pudriges finish nach dem Auftragen. Stärke hingegen mattiert die Haut intensiver. Ist wohl eher was für fette Haut. Aber da ist die modifizierte Stärke besser als die übliche zum Kochen. Weil diese die Poren nicht verstopft.

Das mit der EK habe ich übersehen... sorry

LG Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.