<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Teebaumöl 01.10.2000 (12:03 Uhr) Andi
Re: Teebaumöl 05.10.2000 (21:36 Uhr) Angelika
Re: Teebaumöl 06.10.2000 (13:51 Uhr) Andi
Hallo Angelika,

erstmal schön, dass Du wieder zurück bist. Hatte bereits netten Mailkontakt mit Deiner Tochter.
Dass fand ich sehr lieb von ihr, dass sie sich so um Deine Sachen kümmert.

Danke auch für die umfassende Info.
Nur ne kleine Frage ist noch offen:
Ausser der Wildwuchssorte und der Stammpflanze gibt es noch Teebaumöl, ohne weitere Bezeichnung. Was ist denn da noch der Unterschied?

Auf euer Insektenmittel bin ich schon gespannt. Lass uns wissen wann es das bei euch gibt.
Schade, dass der Sommer nun rum ist, und es erst im nächsten Jahr dann zum Einsatz kommt.
Heuer war es nämlich fürchterlich mit den Plagegeistern. Besonders Stechmücken und Fruchtfliegen haben uns schwer zugesetzt....

Bis bald
Andi
Re: Teebaumöl 08.10.2000 (22:49 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.