plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Teebaumöl 01.10.2000 (12:03 Uhr) Andi
Re: Teebaumöl 05.10.2000 (21:36 Uhr) Angelika
Re: Teebaumöl 06.10.2000 (13:51 Uhr) Andi
Re: Teebaumöl 08.10.2000 (22:49 Uhr) Angelika
Hallo Angelika,

da ich ein Fläschchen des unbenannten Teebauöles habe, habe ich probiert, es in Niempflanzenschutzmittel als Zusatzwirkstoff einzubringen.
Das Zeugs scheint noch wirksamer zu sein.
Auch habe ich einen Tonblumentopf, der immer feucht steht, weil die Pflanze das so braucht, damit eingerieben und somit den dicken Schimmel der sich deswegen gebildet hat, bekämfpt.
Dafür wirds doch gut sein, oder???

Nochmal Danke für die Tipps, jezt weiß ich wenigstens Bescheid.....

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.