plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tensidfreies Duschen 07.12.2003 (09:33 Uhr) passera
Re: Tensidfreies Duschen 09.12.2003 (15:59 Uhr) LaLuna
Re: Tensidfreies Duschen 09.12.2003 (22:58 Uhr) passera
ähm 10.12.2003 (06:37 Uhr) twyla
Re: ähm 10.12.2003 (16:49 Uhr) LaLuna
Re: Tensidfreies Duschen 10.12.2003 (19:58 Uhr) Andi
> Hallo zusammen!
> Mein Freund hat Probleme mit Ekzemen und trockener Haut.
> Ich würde ihm gerne davon abbringen, tensidhaltiges
> Shampoo und Duschgel zu benutzen.
> Shampoo von Faber ist ja klar, das benutze ich selbst
> schon länger, aber was denn zum Duschen nehmen?

Hallo Bettina,

ich dusche immer in Kombination mit Haarewaschen. Da verwende ich dann für bestimmte Bereiche den Schaum vom Kopf. Das reicht eigentlich für den ganzen Körper aus.
Was auch gut ist, ist ein Seifenstück, z.b. calendulaseife
Und manchmal seife ich auch gar nicht und fühle mich trotzdem sauber nachher, es fliesst die Seife ja vom Kopf herab über den Körper.

viele Grüße
Andi

> Hat jemand ´ne Idee?
> Vielen Dank für Eure Tips sagt
> Bettina
Danke an alle! 11.12.2003 (10:29 Uhr) passera
Re: Danke an alle! 22.12.2003 (19:30 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.