plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tensidmischung 03.01.2003 (11:02 Uhr) Suleika
Re: Tensidmischung 03.01.2003 (11:41 Uhr) Andi
> Hallo zusammen,
>
> findet Ihr auch, dass die Tensidmischung von D & S mehr
> schäumt, als die anderer Anbieter?
>
> Sogar meinem Mann ist´s aufgefallen.
>
> Viele Grüße
> Suleika

Liebe Suleika,

ich kenne leider nur die Qualität von Spinnrad und habe auch noch fast einen dreiviertel Liter aus dem Räumungsverkauf den ich nun lagsam gewaltsam aufbrauchen muss - obwohl ich lieber Faber-Schampoos hätte.
Die Tensidmischung hat aber schon immer stark geschäumt. Also vergleichbar mit käuflichem Schampoo. Natürlich gibts Zutaten, wo sich weniger Schaum bildet (Haarguar z.B.) Bei welchem wars denn weniger?

Viele grüße
Andi
Re: Tensidmischung 03.01.2003 (15:36 Uhr) Suleika
Re: Tensidmischung 03.01.2003 (19:24 Uhr) Andi
Re: Tensidmischung 12.01.2003 (13:03 Uhr) Suleika
Re: Tensidmischung 12.01.2003 (14:56 Uhr) Michaelv

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.