<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

241 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Thema-Verfehlung??? 08.07.2002 (07:56 Uhr) Suleika
Re: Thema-Verfehlung??? 08.07.2002 (08:54 Uhr) Gabriela
Liebe Suleika,

da ich wohl der Verursacher dieser Themaverfehlung bin (oder nicht?) möchte ich einfach mal ein paar klare Worte sprechen.

In einem Forum, indem Mischungen über ätherische Öle geschrieben werden, Tipps über Emulgatoren oder sonstige Rührzutaten gegeben werden, sollte schon darauf geachtet werden, wie verträglich diese "Endprodukte" dann für den Anwender sind. Denn wenn hier einiges daneben geht (und es zu Verschlimmerungen oder Reizungen kommt), ist nicht nur der Schaden für den Anwender groß, sondern auch ein solches Forum leidet dann unter einem Vertrauensverlust und viele Anwender/innen können es dann auch nicht mehr empfehlen. Es ist klar, dass immer einige Wenige hier regelmäßig schreiben, Tipps geben, aber diese wenigen schauen hier auch täglich rein, betreuen und sind jederzeit, auch telefonisch, ansprechbar. Es entsteht oft der Eindruck, dass manche Menschen, die neu hier schreiben, nicht "erwünscht wären". Das stimmt aber nicht. Meist sind hier aber dann noch Fragen offen, die abgeklärt werden sollten, auch zum Schutz der Anwender, die das jeweilige spezielle Fachwissen eben nicht haben.

Aber auch das kann jeder so sehen, wie er möchte.

Liebe Grüße

Gabriela
NEIIIIN 08.07.2002 (09:46 Uhr) Suleika
Hausfrauen und Mütter 08.07.2002 (12:29 Uhr) Gabriela
Re: Hausfrauen und Mütter 08.07.2002 (23:04 Uhr) Steffi
Re: Hausfrauen und Mütter 09.07.2002 (08:04 Uhr) gundja
Re: Hausfrauen und Mütter 09.07.2002 (08:51 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.