plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

> Es gibt mal wieder tibetische Milch-Kefirpilze
> abzustauben. Hier also mein Angebot:
> Kefir-Pilz gegen Gebot.  :-))


was heißt............gegen gebot¿

du verkaufst deinen kefir¿

was bekommst du denn normalerweise so geboten¿

würde mich echt interessieren, damit ich weiß, was mir persönlich durch die lappen geht............

denn, ich verschenke ihn normalerweise.............

gruß von mamje, die irgendwie etwas verwirrt ist.

.....und die pflegeanleitung ist ja auch nicht orginal :-(
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (01:50 Uhr) Unbekannt
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (14:24 Uhr) Claudia
Danke, liebe Mamje! 30.07.2001 (08:47 Uhr) Unbekannt
Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (18:09 Uhr) Andi
Re: Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (21:17 Uhr) Anne
Re: Jetzt aber mal langsam.... 29.07.2001 (13:51 Uhr) Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.