plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (01:50 Uhr) Unbekannt
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (14:24 Uhr) Claudia
So jetzt misch ich mich auch noch ein! Mamje hat die Anleitung von mir und ich glaube, dass die Anleitung die ich bekommen habe die Originale ist, da sie vom Freundeskreis Tibet kommt! Verkneiff Dir also Deine ironischen Bemerkungen. Wenn Du glaubst, dass nur Du Originale besitzt sei glücklich, aber sprich das anderen Forumteilnehmern nicht ab! Ich bin sauer, so was kann ich nicht gebrauchen.

Und zum Thema "gegen Gebot", bin ich gleicher Meinung wie die "alten" Forumteilnehmer. Ich habe jedem Brief einen lieben Gruß mitgeschickt und bin froh, wenn andere sich über den Kefir gefreut haben. Einige Male habe ich auch das Porto zurückbekommen, das ist o.k. Ein paar Mal habe ich auch mehr bekommen, da hatte ich dann ein schlechtes Gewissen. Und ausserdem wenn einer was verschenkt, bin ich der Meinung, dass das auf irgendeine Weise wieder zurückkommt.

Ciao

Petra
Danke, liebe Mamje! 30.07.2001 (08:47 Uhr) Unbekannt
Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (18:09 Uhr) Andi
Re: Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (21:17 Uhr) Anne
Re: Jetzt aber mal langsam.... 29.07.2001 (13:51 Uhr) Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.