plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Erfahrungen Olivenseife? 19.12.2003 (15:52 Uhr) anke
Re: Erfahrungen Olivenseife? 20.12.2003 (18:51 Uhr) Andi
Re: Erfahrungen Olivenseife? 22.12.2003 (12:58 Uhr) Zimt
Re: Erfahrungen Olivenseife? 22.12.2003 (19:11 Uhr) LaLuna
Re: Erfahrungen Olivenseife? 23.12.2003 (00:12 Uhr) Zimt
Re: Erfahrungen Olivenseife? 23.12.2003 (11:12 Uhr) Andi
Re: Erfahrungen Olivenseife? 03.01.2004 (13:31 Uhr) LaLuna
Re: Erfahrungen Olivenseife? 15.01.2004 (20:47 Uhr) Unbekannt
Olivenseife? Schwärm!!! :-) 04.01.2004 (22:09 Uhr) passera
Re: Olivenseife? Schwärm!!! :-) 23.01.2004 (19:07 Uhr) anke
Re: Tja... diese Sache mit dem Essig... 24.01.2004 (10:44 Uhr) Berger
Hallo!
Bei Deiner Problematik kann ich Dir echt dazu raten, die Seife mal auszuprobieren. Ich glaube nicht, daß es an der Wasserhärte liegt, es gibt nur Leute, die vertragen die ganze Chemie-Sch**** besser und andere - da gehören viele auf diesem Forum offenbar dazu ;-) - nicht so gut...
Da ich meine Seife in Italien und eher zufällig gekauft habe, kann ich Dir nichts zu den Anbietern hier nennen. Vielleicht die anderen.
Bei ebay wird sie angeboten und es gibt ja durchaus Hinweise auf Seriösität des Anbieters, z. B. wenn er auch einen "echten" Laden betreibt und nicht nur auf diese Weise verkauft etc.
Vielleicht kann man sie aber auch im Reformhaus oder so kaufen. Es gibt zahlreiche Anbieter von selbstgemachten Seifen, oder z. B. www.manufactum.de, doch dort ist diese Seife z. T. extrem teuer. Ich kann mir vorstellen, daß da teilweise die "Seltenheit" mit draufgeschlagen wird, obwohl die Seifenhersteller in Syrien nicht annähernd das Geld dafür kriegen...
Wenn Du sie nicht auf seriöse und bezahlbare Weise bekommst, fährst Du auf jeden Fall mit Faber-Shampoos auf Schmierseifen-Basis sehr gut.
Für die Spülungen und die Rezepte bzw. für die Literatur findest Du auf diesem Forum schon tierisch viele Tips, schau Dich einfach mal um und gib die Begriffe unter Suche ein.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
schöne Grüße,
Bettina
Re: Olivenseife? Schwärm!!! :-) 24.01.2004 (12:32 Uhr) Andi
Re: Olivenseife? Schwärm!!! :-) 24.01.2004 (15:24 Uhr) anke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.