plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Transport 22.09.2000 (16:10 Uhr) Petra
Re: Transport ist gut gelaufen! 22.09.2000 (17:15 Uhr) Andi
Liebe Petra,

das Päckchen ist gerade angekommen.
Die Folien haben gut gehalten und es hat sich auch kein Gas gebildet.
Vielen lieben Dank!

So nun bin ich unsicher was ich machen soll.
Ihn waschen?
Was muss ich ausser dem Plastikseiher noch beachten?
Zimmerwarme Milch und ein Einmachglas werde ich gleich vorbereiten.

In der Broschüre vom Tibetanischen Pilz steht, dass man ihn nicht in den Kühlschrank stellen darf. Stimmt das?
Was mache ich dann, wenn ich mal in Urlaub bin, oder eine Zeitlang keinen Kefir trinken möchte?
Ich hoffe es gibt da eine Möglichkeit.
Einfrieren, was ich von den anderen Kefirbestizerinnen letzhin im Forum gelesen habe, soll der Kaukasische ja gut überstehen.

Bräuchte die Infos.


Bis dann
Andi
Nur keine Umstände 22.09.2000 (19:28 Uhr) Petra
Alles klar! 22.09.2000 (19:37 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.