plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Naturkosmetik 24.03.2001 (08:47 Uhr) Martina
Klingt interessant 24.03.2001 (12:22 Uhr) Andi
Re: Erfahrung usw. 25.03.2001 (09:17 Uhr) Martina
Re: trockene Haut nach Gesichtspflegeöl? 25.03.2001 (19:01 Uhr) Martina
> > Hallo Andi,
vielen Dank für Deine Mail. Wenn ich Euch so höre, bin ich ja totaler Anfänger! Ich habe das Gefühl von Euch kann ich noch eine Menge lernen!!! Ich habe ein für mich sehr gutes Buch entdeckt, in dem es um Pflanzenöle geht. Es heißt: "Pflanzenöle - 30 starke Helfer für die Gesundheit, aus dem GU Verlag. Da wird genau beschrieben, welches Öl trocknend, halbtrocknend und fett ist. Es ist mir eine gute Hilfe. Ich wußte nur nicht, dass trockenend auch gleich austrocknend auf der Haut wirkt. Ich habe gleich bei nature.de reingeschaut und werde mal testen, was es da alles gibt. Ich hoffe, wir hören uns bald wieder! Vielen Dank für Deine Hilfe!
Liebe Grüße!
Martina
Öl-Liste 17.09.2002 (19:39 Uhr) Simone
Re: Öl-Liste 19.09.2002 (08:35 Uhr) Gabriela
Re: Öl-Liste 21.09.2002 (15:20 Uhr) Simone
ätherische Öle 26.03.2001 (19:18 Uhr) Gabriela
Re: ätherische Öle 26.03.2001 (19:44 Uhr) Martina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.