plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Trockne und doch fettige Haut 14.07.2002 (12:38 Uhr) Bettina
Re: Trockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (11:52 Uhr) Steffi
Rezept fürtrockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (22:24 Uhr) Bettina
Re: Trockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (22:04 Uhr) Simone
Hallo Bettina,

ich habe ähnliche Probleme und benutzte immer Feuchtigkeitscremes mit viel "Wasser" und wenig "Fett". Es waren wirklich gute Cremes (Hobbythek), aber die Haut glänzte und fühlte sich aber trotzdem pergamentartig an.

Letzte Woche habe ich mir dann eine Faber-Creme gemixt. Diese Creme ist von Grund auf fetter. Die Haut glänzte auch etwas (tupfe ich dann immer mit einem Papiertüchlein ab), aber die Haut fühlte sich einfach "praller und besser versorgter" an.

An den Hautunreinheiten arbeite ich jedoch auch noch!

Liebe Grüße

Simone
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (07:41 Uhr) Claudia
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (10:44 Uhr) Unbekannt
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (18:18 Uhr) Simone
Rezept - Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (22:25 Uhr) Bettina
Re: Rezept - Trockne und doch fettige Haut 19.07.2002 (14:05 Uhr) Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.