plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Trockne und doch fettige Haut 14.07.2002 (12:38 Uhr) Bettina
Re: Trockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (11:52 Uhr) Steffi
Rezept fürtrockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (22:24 Uhr) Bettina
Re: Trockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (22:04 Uhr) Simone
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (07:41 Uhr) Claudia
hallo bettina,
ich verwende für mein gesicht - habe mischhaut (t-zone =fett) eine creme mit tegomuls und distelöl, dafür aber weniger wasser, für die hautunreinheiten nehme ich hamamelisextrakt, od. meristemextrakt; wenn die hautunreinheiten stärker sind, verwende ich die "heilsalbe" von s. faber als "unterlage" (= weiche zinkpaste und heilerde) - ich habe meine haut super in den "griff" bekommen!!
creme für mischhaut ist von 1001 rezepte, wenn du sie brauchst sage bescheid!!
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (10:44 Uhr) Unbekannt
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (18:18 Uhr) Simone
Rezept - Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (22:25 Uhr) Bettina
Re: Rezept - Trockne und doch fettige Haut 19.07.2002 (14:05 Uhr) Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.