plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Babypuder 28.10.2004 (19:23 Uhr) kl.fee
Re: Babypuder 28.10.2004 (22:48 Uhr) Andi
Re: Babypuder 02.11.2004 (11:41 Uhr) kl.fee
Re: Babypuder 02.11.2004 (14:27 Uhr) Anna
Tween/Polysorbat 02.11.2004 (15:40 Uhr) Andi
Re: Tween/Polysorbat 03.11.2004 (14:30 Uhr) usoltau
Re: Tween/Polysorbat 03.11.2004 (14:37 Uhr) kl.fee
Re: Tween/Polysorbat 03.11.2004 (19:45 Uhr) Andi
> Hallo Andi,

Hallo kl. Fee,

>
>
> schön, daß Du mir helfen konntest. Werde auch mal nach
> einem anderen Duschgelrezept forschen. Das Rezept für den
> Körperpuder kann ich hier ja trotzdem mal angeben:
>
> 30g Talkum
> 5g Zinkoxid
> 2 Tropfen Melissenöl
>
> Das Rezept ist von Faber. Ich habe aber gemerkt, daß ich
> nicht so ganz zufrieden bin mit den Rezepten von ihr.
> Werde mich, wie schon gesagt, auch mal nach was anderem
> umschauen.

Naja, bei Stefanie Faber ist es wie bei der Hobbythek. Man muss rausfinden, was einem zusagt. Sie hat gute, brauchbare Ansätzte, gerade bei Creme und Shampoo.
Beim Puder könntest Du Dich von der Hobbythek noch etwas inspiriren lassen. Im Buch Schminken, stehen welche drinnen. Falls ich Dir das raussuchen soll, melde Dich nochmal.
Ansonsten klingt das Rezept nicht grundverkehrt. Kannst ja auch das Zinkoxid reduzieren, und evt. Stärke mitzugeben.
Statt Melissenöl ist Rosenöl auch sehr edel.



>
> Sag´mal wie alt ist Deine Kleine eigentlich? Bin jetzt
> immer auch interessiert an anderen Müttern und deren
> Meinungen. Bin ja Neuling! :)

Die Kleine wird am Freitag ein Jahr alt, meine beiden anderen Söhne sind drei und fünf. Seit ich Markus (den ältesten) habe, rühre ich (wieder - seit meiner Kindheit experimentiere ich mit diversem, nur der Beruf liess mir keine Zeit damals) so ziemlich alles, was man so machen kann..


Liebe Grüße
Andi


>
> Lieben Gruß kl. fee
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.