<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Suche onlineshop für Kosmetikrohstoffe 08.12.2003 (14:48 Uhr) Suleika
Re: Traubenkernöl 09.12.2003 (09:06 Uhr) Unbekannt
hier einige adressen 08.12.2003 (22:04 Uhr) purplica
und noch eine ... 08.12.2003 (23:00 Uhr) purplica
Re: und noch eine ... 09.12.2003 (09:04 Uhr) Utele
Re: und noch eine ... 09.12.2003 (11:53 Uhr) Hedwigh
Hallo,

kann es sein, dass das Öl im Netz kaltgepreßt war? Das würde den Preisunterschied gut erklären.
Wenn dir egal ist, ob das Öl raffiniert oder kaltgepreß ist, kannst du das aus dem Supermarkt nehmen. Ich verwende preiswerte Öle z. B. für Reinigungsmilch, weil die ja nicht pflegen soll. Für eine Creme würde ich immer kaltgepresstes Öl bevorzugen. Ist aber deine Entscheidung.

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.