plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,

diese Frage taucht ja immer wieder auf. Ich bin auch seit einiger Zeit stolzer Besitzer *beider* Kefirsorten... Oder eben zumindest zweier sehr unterschiedlicher Kefirkluturen. ABer mein Tibeter ist auch größer und "knolliger", während der , den ich für einen Kaukasier halte, mich wesentlich mehr an die Unterseite eines echten Badeschwammes erinnert!

Und da ich jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer kleinen Webcam bin, werde ich beim nächsten Mal, wenn ich sie umsetzte, ein Bild machen... Dan bitte ich um eine rege Diskussion :o))

Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.