plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

hallo ihr lieben,
dank einer ganz ganz liebe forumskameradin bin ich jetzt glückliche besitzerin eines tibetischen kefir-pilzes. vielen dank nochmal.
ich habe schon länger einen kaukasier. davon habe ich zwei gläser stehen, um jeden tag einen 48 std alten kefir zu trinken. so mag ich ihn am liebsten. ich habe zum tibeter eine anleitung bekommen, in der steht, daß man diesen kefir-pilz nur 24 std stehen lassen darf, sonst verliert er seine heilwirkung.
stimmt das so? wer hat das erfahrungen? ich würde jetzt gerne einen tag den kaukasier und einen tag den tibeter trinken, doch das würde ja laut anleitung nicht gut sein.
wer kann mir dazu etwas schreiben?
vielen dank schon mal
twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.