plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 14.05.2009 (22:48 Uhr) urmelinchen
Re: 15.05.2009 (16:39 Uhr) Andi
Re: Re: 15.05.2009 (18:07 Uhr) Spinnrad
Re: Re: 15.05.2009 (18:18 Uhr) Horst
Re: Re: 16.05.2009 (09:17 Uhr) Spinnrad
Re: Re: 13.06.2009 (14:15 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 13.06.2009 (14:30 Uhr) Andi
Re: Ursache.... 14.06.2009 (17:43 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 14.06.2009 (18:42 Uhr) Horst
Re: Ursache.... 14.06.2009 (19:58 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 14.06.2009 (20:00 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 14.06.2009 (20:36 Uhr) Horst
Re: Ursache.... 15.06.2009 (09:42 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 15.06.2009 (17:49 Uhr) Andi
Re: Ursache.... 15.06.2009 (20:16 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
> Hallo Urmelinchen,
>
> also eines meiner ersten Anschaffungen anfang der 90er
> Jahre war der Cremebaukasten und der Duschbaukasten. Ob
> es die Dinger heute noch gibt?
> Wenn Du sowas vorführst, könnt ich mir vorstellen, dass
> dir die Kästen am Ende des Abends aus der Hand gerissen
> werden.
> Da war damals alles drin vom Becherglas, Rührstab,
> Messlöffe, und Zutaten. Klasse Produkt.
> Überhaupt war damals alles wunderbar ;-))
> War mit Gelinggarantie, bezahlbar und hat mir persönlich
> den Einstig total schmackhaft gemacht, ab da wars um mich
> geschen und die hatten eine Stammkundin (ich bedauer
> immer noch, dass der Laden eingegangen ist, sowas fehlt
> ungemein).
> lg
> Andrea

Hallo Andrea,

das hört sich gut an!
Zur Zeit gibt es nur die Einzelzutaten. Aber das ist ein Super-Vorschlag so einen Baukasten wieder einzuführen. Wie schon gesagt, es soll jetzt wieder losgehen mit "Spinnrad" und wir können alle guten Verbesserungsvorschläge gebrauchen.
Ich selber habe noch nicht so megaviele Erfahrungen gemacht. Habe aber schon meine ersten Gesichtcremes, diverse Dusch- und Waschgele und Bräunungscremes (echt spitze!) selbst gemacht. Es ist wie ein Sog!!! Und...ich stehe voll hinter diesen Produkten und denke mir, es muß doch eine Zukunft haben. Aber, es ist sooo schwer an die Leute zu kommen die noch das Interesse für diese Sachen haben.

So, bin auch erst wieder weg,
liebe Grüße,
urmelinchen
Re: Ursache.... 15.06.2009 (22:05 Uhr) Andi
Re: Ursache.... 16.06.2009 (11:05 Uhr) Spinnrad/urmelinchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.