plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe!!! Mein Kefir macht saure Milch!!! 25.07.2003 (09:03 Uhr) passera
Versuch zur Kefir-Rettung 25.07.2003 (16:42 Uhr) passera
Re: Versuch zur Kefir-Rettung 29.07.2003 (11:02 Uhr) Sabsos
Re: Versuch zur Kefir-Rettung 29.07.2003 (15:05 Uhr) passera
Re: Versuch zur Kefir-Rettung 14.10.2003 (13:59 Uhr) Babsi
Re: Versuch zur Kefir-Rettung 14.10.2003 (16:06 Uhr) passera
Hallo Barbara!
Tut mir leid, ich habe es zwar angekündigt, den Versuch aber nicht weitergeführt. Erst war ich im Urlaub und jetzt bin ich mitten im Examen. Die Pilzchen sind wohlauf, aber ich halte sie wieder in Glasbehältern und wasche sie gegen "besseres Wissen", weil mir der Kefir dann schlicht und einfach besser schmeckt. Übrigens trinken wir ihn im Moment sehr gerne mit einem Schuß Multivitaminsaft.
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.