plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waage 15.05.2002 (08:34 Uhr) selena
Re: Waage 15.05.2002 (10:58 Uhr) jame~
Re: Waage 15.05.2002 (20:21 Uhr) selena
Re: Waage 15.05.2002 (21:57 Uhr) Gitta
Hallo Selena,

ich habe eine Laborwaage von der Firma Soehnle. Die hat eine Tragkraft von 200g und eine Teilung von 0,1g. Also schon sehr genau. Ich glaube, sie heißte "Ultra 200".

Du bekommst das Teil in gut sortierten Warenhäusern oder, noch besser im Haushaltswaren-Fachgeschäft. Z.B. Küchen-Loesch.

Ich habe sie mir zu Weihnachten schenken lassen. Sie kostet ca. 100 DM.

Wenn sie dir zu teuer ist, schau doch mal bei Soehnle auf die Website,(www.soehnle.com) da gibt es auch noch andere Waagen. Die bauen schon sehr lange Wiegetechnik und beherrschen ihr Handwerk. Ich habe großes Vertrauen in diese Geräte.

Viele Grüße
Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.