plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waldorfschule 05.06.2001 (14:45 Uhr) Katrin
Re: Waldorfschule 06.06.2001 (00:47 Uhr) mamje
huhu katrin,

deine erfahrungen mit der waldorferziehung würden mich schon sehr interessieren............
ich selber bin erzieherin - mit kurzer waldorferfahrung - aber sehr interessiert an alternativer lebenserfahrungen.
habe selber 4 kinder, die aber mangels der nötigen finanziellen mitteln nur eine normale schulbildung mitbekommen.
ich habe mich bei unserer waldorfschule - sowas gibts in unserem kaff sogar - erkundigt, und fand es sehr schade, dass otto-der-normal-verbraucher sich sowas leider nicht leisten kann.
schulgeld für 4 kinder wäre auf ungefähr 500 DM monatlich gekommen.
trotz immensem kindergeld *lachwech* war es mir leider nicht möglich einzusteigen.
DA FRAGE ICH MICH - WO BLEIBT DA DIE BILDUNGSFREIHEIT¿
ich würde gerne, aber ich kann leider nicht..............
schade............

liebe grüße von
mamje, die wieder einmal einsehen mußte, dass geld die welt regiert :-)))
Re: Waldorfschule 06.06.2001 (00:55 Uhr) BIBI-Hexchen
Re: Waldorfschule 08.06.2001 (02:08 Uhr) Katrin
Re: Waldorfschule 08.06.2001 (02:12 Uhr) Katrin
Re: Waldorfschule 14.06.2001 (20:10 Uhr) Klinkenputzer
offline... 14.06.2001 (22:09 Uhr) Andi
Re: offline... 18.06.2001 (13:39 Uhr) Klinkenputzer
Re: Waldorfschule 08.06.2001 (20:14 Uhr) Gerlinde

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.