plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Walnußextrakt und mehr... 21.10.2001 (12:35 Uhr) Martina
Re: Walnußextrakt und mehr... 21.10.2001 (17:27 Uhr) Andi
Re: Walnußextrakt und mehr... 21.10.2001 (20:20 Uhr) Martina
> > Hallo Andi,
ich bin absolut Deiner Meinung, was Selbermachen betrifft! Dann weiß ich halt wirklich, was in meinen Produkten drin ist und vor allem macht mir die Rührerei und Herstellerei mächtig viel Spaß. Mit den Walnußschalen bin ich eigentlich auf die Idee gekommen, eben weil wir viele Nüsse haben und massenweise Schalen anfallen. Ich weiß natürlich, daß ich den Walnußextrakt für nur ein paar Mark kaufen kann, habe ich ja auch in der Vergangenheit getan. Vielleicht liegt es in der Mentalität von uns "Rührern", daß wir mit der Zeit lieber unsere ganzen Zutaten selbst herstellen wollen.
In diesem Sinne, Euch allen weiterhin frohes Selberrühren und Einlegen usw. von Zutaten!
Viele Grüße
Martina
walnußtinktur.............. 22.10.2001 (20:18 Uhr) mamje
Re: walnußtinktur.............. 09.03.2019 (14:20 Uhr) Anna
Re: Walnußextrakt und mehr... 22.10.2001 (20:27 Uhr) Andi
"Walnußextrakt" welcher Pflanzenteil? 23.10.2001 (03:46 Uhr) Klinkenputzer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.