plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Was eingetreten 02.05.2003 (14:02 Uhr) Suleika
Re: Was eingetreten 15.05.2003 (18:58 Uhr) Zimt
Zugsalbe ist ein verwirrender Begriff. Die Salbe "zieht" natürlich nichts raus, sie wirkt nur gegen die Entzündung.

Ich finde, dass man das schon rausarbeiten muss, wenn etwas eingetreten ist.
Wer kennt das nicht von seiner Mami (meine nahm meistens, eine Nadel, weil man damit besser in die Hornhaut reinkommt ohne zu große Schmerzen. Das klappte aber sehr gut!) gequält zu werden, bis es draußen ist und danach dieses gute Gefühl? *g*

Wenn Du es absolut nicht selbst schaffst, dann lass es lieber einen Arzt rausarbeiten, bevor es größer eitert. Wenn Du es doch noch rauskriegst, dann empfehle ich Betaisodona, die hilft sehr gut gegen Vereiterungen! Mein kleiner Bruder hat damit gerade eine fiese eitrige Zehe wieder hinbekommen.

Alles Gute!

Und trotz allem sollten Kinder möglichst viel barfuß herumlaufen! Schuhe verformen zu schnell den kindlichen Fuß!
Re: Was eingetreten 18.05.2003 (15:22 Uhr) Suleika
Re: Was eingetreten 19.05.2003 (17:59 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.