plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Was ist mit pura-natura los? 12.04.2003 (17:25 Uhr) Jame~
Re: Was ist mit pura-natura los? 13.04.2003 (07:52 Uhr) Suleika
Hei James,

ruf doch mal an - ich hab auch mal angerufen und nachgefragt. Die Damen SChuH/Eschenbach sind mehr als nett. Persönlich kennen tu ich das Geschäft nicht, nur telefonischen Kontakt.

Ich hab das letzte mal in der 2. Märzwoche bestellt/geliefert bekommen - ohne Probleme

Viele Grüße
Suleika
Re: Was ist mit pura-natura los? 14.04.2003 (08:30 Uhr) Kathrin
Re: Was ist mit pura-natura los? 14.04.2003 (20:01 Uhr) Jame~
Re: Was ist mit pura-natura los? 15.04.2003 (18:16 Uhr) Zimt
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (14:49 Uhr) Suleika
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (17:53 Uhr) Zimt
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (18:01 Uhr) BettyBlue

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.