plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Was ist mit pura-natura los? 12.04.2003 (17:25 Uhr) Jame~
Re: Was ist mit pura-natura los? 13.04.2003 (07:52 Uhr) Suleika
Re: Was ist mit pura-natura los? 14.04.2003 (08:30 Uhr) Kathrin
Hallo,

ich war schon ein paar mal persönlich in dem Geschäft, ist ein netter, kleiner Laden mit sehr netter Bedienung und absolut seriös!
Ruf einfach mal an, ich bin mir sicher, das es sich nur um ein Versehen handelt. Vielleicht ist ja Dein Geld gar nicht angekommen? Hast du einen Überweisungsbeleg/Kontoauszug?

Es wird sich bestimmt aufklären.

Liebe Grüße,
Kathrin
Re: Was ist mit pura-natura los? 14.04.2003 (20:01 Uhr) Jame~
Re: Was ist mit pura-natura los? 15.04.2003 (18:16 Uhr) Zimt
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (14:49 Uhr) Suleika
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (17:53 Uhr) Zimt
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (18:01 Uhr) BettyBlue

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.