plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Was ist mit pura-natura los? 12.04.2003 (17:25 Uhr) Jame~
Re: Was ist mit pura-natura los? 13.04.2003 (07:52 Uhr) Suleika
Re: Was ist mit pura-natura los? 14.04.2003 (08:30 Uhr) Kathrin
Re: Was ist mit pura-natura los? 14.04.2003 (20:01 Uhr) Jame~
Hallo,


> ich war schon ein paar mal persönlich in dem Geschäft,
> ist ein netter, kleiner Laden mit sehr netter Bedienung
> und absolut seriös!

Sowas brauchen wir hier in Kiel auch!
Meine bisherigen Erfahren waren auch sehr gut. Aber dieses Kuddelmuddel diesmal hat mich schon etwas nervös gemacht ;) . Aber das Suleika grade erst was geliefert bekommen hatte hat mich auch schon beruhigt :)

Hmm, war wohl eine Verkettung von schlechten Umständen (meine Internetbestellung kam nicht an, deren eMail erreichte mich nicht, Paket wurde evtl. bei einem Nachbarn abgegeben und ich habe keine Benachrichtigung vom Paketdienst erhalten). Auf jeden Fall stand das Paket heute endlich vor meiner Tür *freu*.

Viele Grüße,
Jame~
Re: Was ist mit pura-natura los? 15.04.2003 (18:16 Uhr) Zimt
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (14:49 Uhr) Suleika
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (17:53 Uhr) Zimt
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (18:01 Uhr) BettyBlue

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.