plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Was ist mit pura-natura los? 12.04.2003 (17:25 Uhr) Jame~
Re: Was ist mit pura-natura los? 13.04.2003 (07:52 Uhr) Suleika
Re: Was ist mit pura-natura los? 14.04.2003 (08:30 Uhr) Kathrin
Re: Was ist mit pura-natura los? 14.04.2003 (20:01 Uhr) Jame~
Re: Was ist mit pura-natura los? 15.04.2003 (18:16 Uhr) Zimt
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (14:49 Uhr) Suleika
> Leider habe ich da auch schon mal 3 Wochen gewartet und
> erst als ich angerufen habe erfahren, dass ein Teil
> meiner Bestellung nicht vorrätig war und sie es daher
> nicht geschickt haben (klar)... aber dass man mich nicht
> per e-mail oder tel. verständigt hat, fand ich nicht so
> toll :(

> bekommen habe ich dann die Sachen (habe gesagt, sie
> sollen alles, was sie nicht haben streichen, denn ich
> hatte keine Lust mehr zu warten)
> Naja, außerdem habe ich soviel bestellt, dass ich meinte,
> keine Versandkosten zu zahlen und dabei gilt das nur bei
> Vorauskasse (mein Fehler) :(

Kann ich nicht bestätigen, hatten mal was nicht und ich wurde sofort am nächsten Tag angerufen, als ich nicht erreichbar war, sogar auf dem Handy !!!!

Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (17:53 Uhr) Zimt
Re: Was ist mit pura-natura los? 17.04.2003 (18:01 Uhr) BettyBlue

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.