plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Eureco Liquid-Proclean 19.04.2002 (15:56 Uhr) Tanja 3
Re: Eureco Liquid-Proclean 19.04.2002 (20:01 Uhr) steffi
Eureco Liquid - Richtigstellung 19.04.2002 (23:22 Uhr) ClaudiaK.
Re: Eureco Liquid - Richtigstellung 20.04.2002 (23:50 Uhr) Unbekannt
EURECO 22.04.2002 (11:44 Uhr) Unbekannt
Re: EURECO 28.04.2002 (01:24 Uhr) Angelika
Wasch-Pulver 28.04.2002 (10:08 Uhr) Andi
Re: Wasch-Pulver 29.04.2002 (00:00 Uhr) Angelika
Hallo Andi,

wegen Zeitmangel Antworten zwischen deinem Text....

> Hallo Angelika,
>
> erstmal Danke für die ausführlichen Infos.

Gern geschehen.

> Eigentlich finde ich so anonyme Postings blöd, denn wenn
> ich schon eine Meinung vertrete, lege ich sogar wert
> darauf, meinen Namen zu setzen.

Ist ja wohl offensichtlich, aus welcher Ecke die Post kam.

> Aber wegen des Pulvers kam mir gerade noch ein Gedanke:
>
> Ich verwende ja Pulverkasten und Flüssigkasten parallel,
> je nach Wäscheart. Für die dunklen und bunten Sachen
> flüssig, und für die weissen bin ich gezwungen Pulver zu
> verwenden, denn bei Vorwäsche KANN man nur Pulver
> verwenden. Es gibt bei uns einige Sachen, da kann ich
> nicht darauf verzichten und wenns die Hobbythek noch so
> überflüssig befindet...

Warum?
Wenn Du die Vorwäsche vorab als Schonwaschgang  (Wolle/Seide) laufen läßt, kannst Du beides mit Flüssigwaschmittel bewerkstelligen.
Den Hauptwaschgang dann gesondert hinterher.

> Hoffentlich wirds nicht ganz aus den Sortimenten
> gestrichen...

Ich fürchte doch, einerseits werden 7 Tonnen = 4666 Pck. = ca. 26000.- Euro Vollwaschpulver mit Spinnrad-Aufdruck wie warmes Bier angeboten, andererseits kann/will kein anderer Großhändler sich diese Menge auf Lager legen.

> Auch habe ich immer Probleme bei der Dosierung von
> Flüssigwaschmittel. Habe zwar eine Waschkugel, die aber
> schon beim Befüllen wieder etwas ausläuft, einzeln
> reingeschüttet, ist auch so eine Sache.

Wo ist das Problem? Ich kippe das Waschmittel einfach in die rausgezogene Waschmittelschublade wenn das Wasser für den Wasgang einläuft.

> Flüssigwaschmittel ist halt nicht so komfortabel.

??????

> Jedoch hat das Pulver auch seine Nachteile.

!!!!!!!!!

> Deswegen verwende ich beides und fahr damit ganz gut.
>
> Weisst Du eigentlich, ob man sich nicht eine
> Flüssigwaschmittelvormischung herstellen kann??
> Oder kippen die Komponenten zusammen schneller um??

Im "flüssig-Angebot" findest Du genau wie beim Pulver

Gruwash = Bawa-Konzentrat
Vollwaschmittel = Bawa-Super
Bawos - ist eh flüssig
die Enzyme - Da habe ich mich schon immer darüber geärgert, dass man die kleinen Tütchen erst aufweichen muss, bevor man sie verwenden kann und
Proweiss = Eureco

Also keine Panik, es findet sich immer eine adequate Lösung!

Schöne Grüße

Angelika

p.s. Hallo Spinnrad-geschädigte (Mitarbeiter) auf der Liste, am Montag 29.04. soll ja über das weitere Bestehen von Spinnrad entgültig entschieden werden. Lasst mal hören, wie es weitergeht!
Re: Wasch-Pulver 29.04.2002 (17:02 Uhr) Andi
Re: Eureco Liquid-Proclean 23.04.2002 (20:49 Uhr) sress
Eureco-Anwendung 03.05.2002 (14:07 Uhr) Gitta
Re: Eureco-Anwendung 03.05.2002 (20:07 Uhr) sress
Re: Eureco-Anwendung, Danke 03.05.2002 (20:43 Uhr) Gitta
Re: Eureco-Anwendung, Danke 04.05.2002 (11:08 Uhr) Andi
Re: Eureco Liquid-Proclean 05.05.2002 (16:50 Uhr) Kirsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.