plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waschmittel 16.07.2001 (13:21 Uhr) Lydia
Re: Waschmittel 16.07.2001 (14:30 Uhr) Andi
Re: Waschmittel 16.07.2001 (16:52 Uhr) monika
hi Andi,

Du kennst Dich wirklich gut aus...
ich hab auch lange Zeit mit dem - alten=flüssigen - Hobbythek-Waschmittel gewaschen. Irgendwann ist das aus Faulheit eingeschlafen, obwohl´s ja eigentlich wirklich nicht viel Aufwand ist. Jetzt steht bei mir immer noch einiges von dem Waschmittel rum und ich hab bei neuen Versuchen festgestellt, daß das Bleichmittel Proweiss(Pulverform)sich überhaupt nicht mehr löst...da bleiben ganze Körnchen in der Wäsche, ist ziemlich lästig. Und zwar unabhängig von der Temperatur (ich wasche allerdings nie höher als 60°). Kennst Du das auch und hast Du eine Idee, was ich da machen kann? Das einzige, wofür ich das Bleichmittel momentan noch hernehme, ist, wenn ich einzelne Flecken wegbleichen möchte. Da störts ja nicht so, wenn sich das nicht ordentlich löst. Zum Wegwerfen find ich´s aber auch zu schade - ist noch ziemlich viel...
Ciao, Monika
Re: Waschmittel 16.07.2001 (18:31 Uhr) Holzwurm
Re: Waschmittel 17.07.2001 (09:12 Uhr) Lydia
Re: Waschmittel 17.07.2001 (10:47 Uhr) Andi
Ach und noch was... 17.07.2001 (10:50 Uhr) Andi
Jetzt klickts langsam... 17.07.2001 (15:30 Uhr) Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.