plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 02.10.2003 (20:01 Uhr) Suleika
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 03.10.2003 (11:03 Uhr) Andi
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 05.10.2003 (10:11 Uhr) Suleika
Hallo Andi,

hoffentlich geht´s Dir im "Endspurt" einigermaßen !?!?!?

Ich hätt immer gesagt ich hab keine FLecken auf der duncklen Wäsche aber nach Deinem Beitrag komm ich wieder ins Grübeln.

Ich hab mir ne neue schwarze Jeans gekauft, 1x gewaschen und mich geärgert, weil sie an den Nähten und vorne am REißverschluss so ausgegangen ist - vielleicht ist es aber nur Waschmittel.

Was meinst Du, wenn ich sie jetzt nochmals (von links) wasche, gehen dann die Flecken rechts raus? Eigentlich brauch ich doch dann gar kein Waschpulver, weil dreckig ist sie ja (noch) nicht.

Bin mal gespannt, was Du denkst.

Viele Regen Grüße ins Frankenländle

Suleika
Mascara etc. 05.10.2003 (13:17 Uhr) passera
Re: Waschmittel trocken oder flüssig? 05.10.2003 (10:09 Uhr) Suleika
Vielen Dank an alle!!! 05.10.2003 (13:12 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.