plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:22 Uhr) Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:44 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (18:35 Uhr) Lydia
Hi Andi,
ich habe Gruwash-Pulver genommen. Also meine Wäsche hat sauber gerochen und ist auch sauber geworden. Aber wie schon gesagt, werde ich nächstes Mal Enzyme mit reintun.
Dann sehe ich ja ob es da einen Unterschied gibt. Ich wollte erst gar nicht so rann an das Waschen mit dem Baukasten. Wenn man die Unterlagen (über den Waschmittel-baukasten)  so durchliest, glaubt man, dass das ganz schön verwirrend ist. Doch ich bin ganz froh, dass ich jetzt ange-fangen habe, denn man spart sich doch ganz schön viel dabei,
und vor allem belastet man die Umwelt auch nicht so damit.
Das mit dem Parfümieren .... Ich habe es nocht nicht probiert. Ich habe zwei Düfte von D & S. (Fläschen) - da kommen die Tropfen ganz gut rauß. Ich werde das beim nächsten Mal probieren  (in der Weichspülkammer), Proweich
habe ich auch noch nicht versucht. Ich habe mir vorgenommen,
Stück für Stück ein anderes Mittel dazuzunehmen, dann merke ich gleich den Unterschied.
Gruß Lydia

Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (21:31 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 14.08.2001 (11:36 Uhr) Gaby
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (08:33 Uhr) Anke
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (22:13 Uhr) Jame~
Re: Waschmittelparfüm 14.04.2003 (20:20 Uhr) Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.