plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:22 Uhr) Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:44 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (18:35 Uhr) Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (21:31 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 14.08.2001 (11:36 Uhr) Gaby
Hallo ihr fleissigen Wäscherinnen ;-))

Ich habe mir für das Waschmittelparfüm Tropfpipetten gekauft. Da mir das Zeug auch zu dick war und von Tröpfeln keine Rede sein konnte habe ich mir die Dinger zugelegt und das klappt prima. Wenn ich die Tropfpipette in das Fläschen reingebe dann drücke ich gleich den Gummi oben bevor ich die Pipette ins Glas gebe und die Pipette saugt sich dann mit der nötigen Menge voll und ist dann immer griffbereit.

Liebe Grüsse
Gaby
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (08:33 Uhr) Anke
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (22:13 Uhr) Jame~
Re: Waschmittelparfüm 14.04.2003 (20:20 Uhr) Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.