plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:22 Uhr) Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (17:44 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (18:35 Uhr) Lydia
Re: Waschmittelparfüm 13.08.2001 (21:31 Uhr) Andi
Re: Waschmittelparfüm 14.08.2001 (11:36 Uhr) Gaby
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (08:33 Uhr) Anke
Re: Waschmittelparfüm 18.03.2003 (22:13 Uhr) Jame~
Hi Anke,

> mein Waschmittelparfüm von Spinnrad (keine Spur von
> Tropfen und ich dachte immer das Problem habe
> nur ich.

das hab ich auch und irgendwann mit Wasser verdünnt (mit LV41) und in eine (quetschbare) Platikflasche gefüllt weil das zu dick war.


> Gibt es im Internet einen Anbieter von HT Produkten bei
> dem man bei einem Bestellwert unter 10,- Euro nicht noch
> mindestens 5,- Euro Porto ect.

Bei pura-natura.com kostet es 2,60 Porto (kein Mindestbestellwert).
Ich hab da grade erst Sorte "Frühling" bestellt, kann also über den Duft nichts sagen. Aber sobald das Paket da ist...

schönen Gruß,
         Jame~
Re: Waschmittelparfüm 14.04.2003 (20:20 Uhr) Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.