plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Waschnüsse und ihre Folgen 11.06.2007 (20:55 Uhr) Osito
Re: Waschnüsse und ihre Folgen 16.06.2007 (14:56 Uhr) Andi
Re: Waschnüsse und ihre Folgen 20.06.2007 (21:21 Uhr) Osito
Re: Waschnüsse und ihre Folgen 17.07.2007 (08:57 Uhr) Claudia
Hallo,

ich wasche seit 2 Jahren mit Waschnüssen. Zuerst verwendete ich die Schalen in der Waschmaschine, seit einem Jahr koche ich mir einen Waschnuss Sud.

Ich mags lieber, wenn ich ohne Saponide, die die Nüsse ja immer abgeben (deshalb kann man sie auch mehrmals verwenden) meine Wäsche spüle.

Als Bleiche bei Leibwäsche und Handtücher oder Bettwäsche verwende ich zusätzlich Eureco

Mit dem Waschergebnis bin ich 1A zufrieden.

Liebe Grüsse

Claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.