plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

sehr trockene Gesichtshaut 25.05.2003 (20:29 Uhr) Alice Kaymak
Re: sehr trockene Gesichtshaut 26.05.2003 (00:15 Uhr) Carla
Re: sehr trockene Gesichtshaut 26.05.2003 (07:58 Uhr) Beate
Re: sehr trockene Gesichtshaut 26.05.2003 (10:12 Uhr) Anne
Re: lass die schmiererei 20.07.2003 (11:03 Uhr) haide
Re: lass die schmiererei 20.07.2003 (13:45 Uhr) passera
Re: Wasser und Pflege 21.07.2003 (09:00 Uhr) Moni
Re: Wasser und Pflege 21.07.2003 (09:00 Uhr) Moni
Hallo Haide !
Ganz so einfache mit dem Trinken ist das nun auch wieder nicht. Grundsätzlich zählen Kaffee und schwarzer Tee nicht bei der täglichen Trinkmenge, sie entziehen dem Körper Wasser. 2 - 3 Liter am Tag sollten es schon sein, am besten Wasser und keine süßen Sachen. 1 Liter auf einmal zu trinken ist gut für die Nieren, es entschlackt und spült Schadstoffe aus. Dies kommt der Haut ebenfalls zugute, aber um Deine Feuchtigkeit von innen zu erreichen, muss man kontinuierlich über den ganzen Tag verteilt trinken und ein bißchen mehr was richtige Ernärung angeht, gehört auch dazu.

Das ist die eine Seite der Medaille. Pflege von außen gehört aber in jedem Fall dazu.
Natürlich kann man sagen, die Natur hat die Haut so gemacht, damit sie allein klar kommt. Nur hat die Natur nicht mit Klimaanlagen, Umweltverschmutzung und Ozonlöchern gerechnet. Auch die Tatsache, dass wir immer älter werden, wirkt sich auf die Haut aus. Ohne Pflege von außen werde ich, wenn ich Glück habe, auch alt, aber ich möchte dabei nicht unbedingt wie eine vertrocknete Kartoffel aussehen.

Wenn Du eine Haut hast, die wenig Pflege braucht, so freu Dich darüber. Aber leider gilt dies nicht für alle Menschen. Und darüber hinaus ist die Beschäftigung mit der eigenen Pflege, sprich die eigenen Bedürnisse zu erkennen, für viele von uns wichtig. Ein schöner Duft, ein seidiges Gefühl auf der Haut sind Streicheleinheiten für die Seele und gehören für einer ganzheitlichen Betrachtung unbedingt dazu.
Schade für Dich, wenn Du diesen Teil nicht geniessen kannst.

Abgesehen davon, kann es sein, dass Du das Buch von Peter Ferreira und Barbara Hendel meinst? Ein Buch von Günter Fereira konnte ich nicht finden.

Allen eine schöne und sonnige Woche
Moni
Re: lass die schmiererei 25.09.2003 (07:10 Uhr) soulsister

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.