plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir 03.03.2001 (09:25 Uhr) Ina Heilig
Re: Wasserkefir 04.03.2001 (14:13 Uhr) Petra G.
Re: Wasserkefir 04.03.2001 (14:50 Uhr) Ina Heilig
>
Hallo Petra,

ich danke Dir ganz herzlich für Dein Angebot. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir etwas zukommen lassen könntest.
Meine mail-adresse ina_heilig@yahoo.de

Gruß Ina

Hallo Ina,

> ich kann Dir gern Wasserkefir abgeben, ich habe
> getrockneten und "aktiven". Ich habe allerdings noch nie
> "aktiven" Kefir verschickt, wer hat Tipps zum Thema
> Auslaufgefahr?
> Informationen zum Thema Kombucha und Wasserkefir findest
> Du übrigens unter folgenden Web-Sites:
> www.kombu.de; www.kombu.de/wasskef.htm;
> www.wasserkefir.purespace.de
> Viele Grüße Petra G.
Re: Wasserkefir-Versand 04.03.2001 (15:28 Uhr) Petra
So mache ich es auch 05.03.2001 (10:06 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.