plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir-Brot 11.01.2003 (16:13 Uhr) Ann
Re: Wasserkefir-Brot 13.01.2003 (15:56 Uhr) Sabsos
Re: Wasserkefir-Brot 13.01.2003 (19:41 Uhr) Ann
Re: Wasserkefir-Brot 13.01.2003 (21:57 Uhr) mamje
Re: Wasserkefir-Brot 14.01.2003 (10:32 Uhr) Ann
Hallo Mamje!

Erst mal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast :-)

Ähnlich habe ich meinen Sauerteig auch angesetzt. Falls das nicht geklappt hat, werde ich noch mal Dein Rezept versuchen.

> wenn du allerdings ein brotrezepte ohne hefe gesucht hast, melde dich
> noch mal. man kann auch nur mit sauerteig brot backen.
> hab ich auch rezepte für *lol*

Jaaaaa!!!

Mein Sauerteig ist heute Abend fertig und ich würde sehr gerne ohne Hefe backen. Das finde ich ja auch an dem Kefirbrot so gut. Mich nerven nämlich immer diese angebrochenen Hefeblöcke im Kühlschrank.

Außerdem kann ich das Geld, was ich für die Hefe spare in andere hochwertige Zutaten investieren. Und wenn man wie wir mittlerweile fast ausschließlich selbstgebackenes Brot isst, rentiert sich das mit der Zeit :-)

Viele Grüße
Ann
Re: Wasserkefir-Brot 20.01.2003 (11:02 Uhr) Sabsos
Re: Wasserkefir-Brot 20.01.2003 (23:32 Uhr) Ann
Re: Wasserkefir-Brot 21.01.2003 (08:41 Uhr) mamje
Nachtrag zum Rezept!! 20.01.2003 (23:37 Uhr) Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.