plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir 12.08.2001 (21:03 Uhr) Angelika
Re: Wasserkefir 12.08.2001 (22:23 Uhr) Claudia
Re: Wasserkefir 12.08.2001 (22:47 Uhr) Anne
Re: Wasserkefir 14.08.2001 (15:30 Uhr) Claudia
Re: Wasserkefir 16.08.2001 (22:30 Uhr) Anne
Re: Wasserkefir eintüten 12.08.2001 (23:11 Uhr) mamje
Re: Wasserkefir eintüten 14.08.2001 (15:35 Uhr) Claudia
Hi mamje,

wenn Du magst, kannst Du von mir Milchkefir haben. Mein Kaukasier zickt zwar immer so`n bissl rum, wenns gewittrig wird, aber so ist er nun mal. Sonst funktioniert er prima.

Mit den Kefir-Briefen, das habe ich ähnlich gemacht, nur eben keinen Knoten in die Tüte, sondern kunstvolle "Verklebung" mit breitem Paketklebeband.
Das ist wahrscheinlich die Schwachstelle... Ich werd es diesmal wie Du machen.
Zucker tue ich übrigens für die paar Stunden auch nicht rein, ich schätze, das kann er ab. Aber das wissen Meryem und Petra - funktioniert er bei Euch noch?

Mit der Post ist das bei uns ähnlich, da ist`s halt 11:30 (glaube ich).

Ciao Claudia
milchkefir 14.08.2001 (16:59 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.