plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: wer hat die alten hobbythek-bücher? 21.02.2005 (13:39 Uhr) Hedwigh
> hallo,
>
> da meine anfrage bez. der trommelsteine keine reaktion
> brachte, ist mir was anderes eingefallen: wer von euch
> hat denn das hobbythek-buch 2 daheim, würde mir da die
> seiten über den bau der steintrommel und die
> bezugsquellen rauskopieren, schicken, mailen oder faxen?
> wenn ich schon dabei bin: aus dem buch 5 die seiten über
> den beton wären auch ganz toll...:-)) unsere bücherei hat
> die bücher leider schon vor langem ausgemustert...
>
> schöne grüsse
>
> annette
hallo annette, ich habe das Buch und ich habe die Trommel auch nachgebaut. Ich kann sie nicht benutzen, weil ich keine Bezugsquelle für den Schleifsand habe. Mit einfachem Strandsand bringt das nichts. Ich kann die Seiten kopieren und schicken,brauche dann deine Adresse. Falls Du die Anleitung inzwischen hast, (Anfrage ist ja schon ein bißchen her) ist dieses Angebot gegenstandslos. Gruß Johanna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.