<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

> Hallo Andi, hallo Simone,
wie gesagt hatte ich die Klumpen-Probleme bisher noch nie.
Kann es sein, daß Ihr zuviel Rewoderm verwendet und das Shampoo etwas dick ist. Meine Shampoos mache ich immer recht flüssig, nicht direkt wie Wasser aber auch nicht zu fest. So kann man das Shampoo vor dem Gebrauch gut schütteln und hat auch nie Klumpen. Ich habe mit dem Haarguar keinerlei Probleme. Ich löse es vorher in der Wasserphase mit Hilfe eines Schneebesens auf und wenn ich es nachher zur Tensidmischung gebe, gibt es keine Klumpen.
Haarguar ist halt sehr gut, daß die Haar leicht kämmbar werden und auch nicht so statisch aufgeladen sind nach dem Waschen. Einen Ersatz dafür wüsste ich jetzt auch nicht.
Grüße
Martina
Rewoderm 25.01.2002 (10:09 Uhr) Andi
Re: Rewoderm 01.02.2002 (14:07 Uhr) Anne
Re: Rewoderm 02.02.2002 (13:06 Uhr) Simone
Re: Rewoderm 05.02.2002 (17:59 Uhr) Anne
Re: Rewoderm 05.02.2002 (20:37 Uhr) Simone
Re: Rewoderm 05.02.2002 (18:02 Uhr) Anne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.