plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (11:17 Uhr) Wolfgang
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (12:15 Uhr) Klaus
> Hallo Wolfgang,
> gerne kannst du von mir Kefir-"Ableger" kostenlos
> bekommen.
> Es wäre jedoch nett, wenn du mir ggf. die Versandkosten
> erstatten würdest.
> Viele Grüsse,
> Klaus

HALLO KLAUS
danke für deine mitteilung, ich hatte dich vorhin angeschrieben, aber leider kam meine mail zurück.
kontrollierst du bitte einmal deine adresse, ob sie stimmt?
ich danke dir... Wolfgang
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (13:21 Uhr) Klaus
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 01.06.2001 (12:20 Uhr) Frank
Das ja süß :-) 01.06.2001 (22:35 Uhr) Katrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.