<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

244 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (11:17 Uhr) Wolfgang
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (12:15 Uhr) Klaus
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (13:21 Uhr) Klaus
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 01.06.2001 (12:20 Uhr) Frank
(Auch wenn es ganz sicher eher Andi zustände)

Hier nochmal in Namen aller Kefir- und Hobbythekfreunde
Eine der besonders netten freiwilligen Beschränkungen in diesem Brett ist auch die, Kefir gegen Porto- und Verpackungsaufwendungne abzugeben, ihn also nicht zu verkaufen. Das schöne daran ist, daß Du nicht ien kleine Menge schlecht verpackt bekommst, sondern die Leute sich wirklich um die Lebewesen kümmern, weil sie selbst gute Erfahrungen damit gemacht haben. Ich habe so auch hier miene Tibeter gefunden, den ich nun auch schon ein paarmal weitergeben konnte.

Ich möchte daher auch die gelegenheit nutzen und allen hier im Forum sagen, wie schön es hier ist und wie abwechslungsreich und interessant und problemlos und freundlich und hilfreich......

Wenn das Internet Kleidung wäre, wärt ihr mein Schmuse-Schlafanzug ;-))))
Das ja süß :-) 01.06.2001 (22:35 Uhr) Katrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.