plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

413 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wieder Da!!!!! [ohne Text] 07.12.2000 (10:40 Uhr) Luna
Hallole Leute!
Ingrid, deine Kefire sind eben gerade angekommen. Schon versorgt, jedoch warum riecht der Tibeter nach Zimt?
Vielen Dank und bald erreicht Dich mein Brief.
Ja, Du hast richtig verstanden. Ich habe Multiple Sklerose und versuche mich am Kefir, weil die Leute im Kaukasus wissenschaftlich nachgewiesen kaum betroffen sind von dieser Krankheit. Da gibt es ganz bestimmte Landstriche, wo es gehäufter vorkommt und diese sind die Industrie und Zvilisationshochburgen und da wo altes Wissen weitgehends verloren wurde.

Hallo Andi,
Deine Kefirbabys schaffen, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Habe den ersten Wechsel schon gemacht und sie
machen bald Weltrekord im Bläschen machen*grins*.
Dein Brief ist auch schon unterwegs, es hat sich etwas rausgezogen, weil ich einige Sachen hier erledigen mußte.
"Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen"
und meine Kinder wachsen mir im Moment etwas über den Kopf *doppelgrins*!!
Nun misch ich also wieder mit.
Bis bald
Luna
8-))))) 07.12.2000 (11:35 Uhr) Andi
Re: 8-))))) 07.12.2000 (12:37 Uhr) Luna
Re: 8-))))) 07.12.2000 (13:17 Uhr) Andi
Re: Wieder Da!!!!! an Ingrid + Andi 07.12.2000 (13:34 Uhr) Ingrid
Schön 07.12.2000 (13:42 Uhr) Ingrid
Zimtgeschmack 07.12.2000 (20:09 Uhr) Petra
Re: Zimtgeschmack 08.12.2000 (00:11 Uhr) Luna
Mond, Mond, Mond!!! 08.12.2000 (10:00 Uhr) Andi
Tibeter & Mond 08.12.2000 (14:45 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.