plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

So, hab's probiert 18.07.2004 (23:22 Uhr) Zimt
Wieviel von dem Harnstoff? 25.07.2004 (15:08 Uhr) anette81
Re: Wieviel von dem Harnstoff? 25.07.2004 (22:56 Uhr) Gitta
Hallo Anette,

ich bin mit Harnstoff meist großzügig und nehme etwa 5-7 %. Ich habe auch so eine seltsame Haut :-( die ist im Gesicht fettig mit verkapselten Verhornungen, an den Beine staubtrocken. Also rühre ich fleißig Harnstoff in meine Cremes. Eine Kosmetikerin sagte mir mal, dass fette Haut besonders viel Feuchtigkeit braucht, um das viele Fett zu "emulgieren". Der Harnstoff hilft dabei, einerseits die Feuchtigkeit in der Haut zu binden und andererseits den Talgabfluss zu beschleunigen. Ich komme mit der Dosierung ganz gut zurecht.

LG Gitta

Re: Wieviel von dem Harnstoff? 26.07.2004 (14:14 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.