plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

So, hab's probiert 18.07.2004 (23:22 Uhr) Zimt
Wieviel von dem Harnstoff? 25.07.2004 (15:08 Uhr) anette81
Re: Wieviel von dem Harnstoff? 25.07.2004 (22:56 Uhr) Gitta
Re: Wieviel von dem Harnstoff? 26.07.2004 (14:14 Uhr) Unbekannt
Hallo Anette, hallo Gitta,

Ich nehme für meine Cremes und Körperlotion mit Harnstoff  auch entweder Emulsan oder Emulsan und Tegomuls gemischt mit 5 % Harnstoff für Feuchtigkeit und 10 % Harnstoff für schuppig, trockener Haut oderbei Hornhaut.

Meine Familie und ich haben damit gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei fettiger Haut, als auch bei der staubtrockenen meiner Schwiegermutter.

Ich löse den Harnstoff nicht extra auf, sondern gebe ihn in die warme Creme oder Lotion, kräftig einrühren. Dabei wird die Creme erst einmal wieder flüssiger, bei weiterem abkühlen wird sie wieder "normal". Am besten 1 Tag ruhen lassen.

Liebe Grüße  Monika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.